Landwirtschaftliche Leitung (m/w) Arbeiten

U. Thoben GmbH

Großraum Osnabrück

Elektronik

Großraum Osnabrück

Landwirtschaftliche Leitung (m/w) Arbeiten U. Thoben GmbH Großraum Osnabrück Als Verantwortlicher für die landwirtschaftliche Leitung „Arbeiten“ obliegt es Ihnen, die behinderten Bewohner landwirtschaftliche Tätigkeiten erleben und trainieren zu lassen. Zu den Beschäftigungsfeldern gehören der ökologische Anbau von Gemüse und.

Landwirtschaftliche Leitung (m/w) "arbeiten" Wir Sind Ein Freier Gemeinnütziger Träger Der Unter Dem Motto "lebensperspektiven Schaffen" Gegründet Wurde Um Kindern Und Jugendlichen Mit Und Ohne Behinderungen Sowie Ihren Familien Zu Helfen Derzeit Beschäftigen Wir Mehr Als 200 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter In Den Geschäftsfeldern Prävention Und Beratung Kinder- Und Jugendhilfe Behindertenhilfe Sowie Schul- Und Berufsausbildung An Verschiedenen Standorten Schwerpunktmäßig In Der Dümmerregion Wohnen Und Arbeiten Auf Dem Bauernhof Menschen Mit Vorrangig Psychischen Behinderungen Oder Junge Menschen Die Von Seelischer Behinderung Betroffen Sind Erhalten Auf Unserem Bauernhof Ein Spezielles Ambulantes Betreuungsangebot Als Verantwortlicher Für Die Landwirtschaftliche Leitung "arbeiten" Obliegt Es Ihnen Die Behinderten Bewohner Landwirtschaftliche Tätigkeiten Erleben Und Trainieren Zu Lassen Zu Den Beschäftigungsfeldern Gehören Der ökologische Anbau Von Gemüse Und Die Versorgung Von Schweinen Genauso Wie Die Vermarktung Der Geernteten Und Teilweise Selbst Hergestellten Produkte (wie Holzspielzeug Vogelhäuser Etc) Ein Hofladen Und Eine "erdbeer-hütte" Sowie Flohmärkte Und Basare Dienen Dem Verkauf Darüber Hinaus Wird Ein Mobiler Gartenpflegeservice Angeboten Und Nicht Zuletzt Sind Sie Für Die Pflege Und Technische Versorgung Der Maschinen Und Betriebsanlagen Zuständig Zur Landwirtschaftlichen Leitung Des Projektes Und Zur Anleitung Und Begleitung Der Behinderten Bewohner Suchen Wir Einen Gestandenen Und Sozial Kompetenten Landwirt Oder Gärtner (m/w) Sie Verfügen über Erfahrung Im Gemüseanbau Und Kennen Sich Idealerweise Auch Mit ökologischem Landbau Aus Ihre Freude Am Umgang Mit Menschen Pflanzen Und Tieren Wird Bei Uns Besonders Geschätzt Ebenso Besitzen Sie Handwerkliches Geschick Und Sind Erfahren Im Umgang Mit Maschinen Ganz Wichtig Ist Uns Aber Auch Ihre Selbstständige Und Qualitätsbewusste Arbeitsweise Den Pkw-führerschein Setzen Wir Mindestens Voraus Wir Haben Noch Viel Vor Lassen Sie Uns Gemeinsam über Ihre Zukunft Sprechen Unser Berater Ulrich (telefon: 0541 440500) Sagt Ihnen Vorab Gerne Mehr über Uns Diese Attraktive Position Und Das Berufliche Umfeld An Ihn Schicken Sie Bitte Auch Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihrer Verfügbarkeit - Gerne Zunächst Als Kurzbewerbung - Per E-mail ( Mail@de ) Gmbh | Am Kirchenkamp 3 | 49078 Osnabrück | Wwwde Agrarwissenschaft Agrarmanagement Agrarökonomie Agrarwirtschaft Landwirtschaft Agrartechnik Forstwirt Landwirtschaft Landschaftsgärtner Gartenbau Landschaftsbau Naturpflege Landschaftspflege Grünanlagen Grünpflege Baumpflege Gartengestaltung Gartenbaubetrieb Landschaftsbaubetrieb Gmbh Osnabrück 49078 Niedersachsen Ax48783by Agrarwissenschaft Agrarmanagement Agrarökonomie Agrarwirtschaft Landwirtschaft Agrartechnik Forstwirt Landwirtschaft Landschaftsgärtner Gartenbau Landschaftsbau Naturpflege Landschaftspflege Grünanlagen Grünpflege Baumpflege Gartengestaltung Gartenbaubetrieb Landschaftsbaubetrieb U Landwirtschaftliche Leitung (m/w) Arbeiten Als Verantwortlicher Für Die Landwirtschaftliche Leitung „Arbeiten“ Obliegt Es Ihnen Die Behinderten Bewohner Landwirtschaftliche Tätigkeiten Erleben Und Trainieren Zu Lassen Zu Den Beschäftigungsfeldern Gehören Der ökologische Anbau Von Gemüse Und Großraum Osnabrück Agrarwissenschaft Agrarmanagement Agrarökonomie Agrarwirtschaft Landwirtschaft Agrartechnik Forstwirt Landwirtschaft Landschaftsgärtner Gartenbau Landschaftsbau Naturpflege Landschaftspflege Grünanlagen Grünpflege Baumpflege Gartengestaltung Gartenbaubetrieb Landschaftsbaubetrieb U

Bauleiter (m/w) Kanal- und Rohrleitungsbau / Straßenbau
   U. Thoben GmbH (Osnabrück)

Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut (m/w)
   U. Thoben GmbH (Großraum Osnabrück)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) Frankreich
   U. Thoben GmbH (westliches Weserbergland)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Faktura
   AUTOKONTOR BAYERN GmbH (Krumbach (Schwaben))

Bestattungsgehilfe (m/w/d)
   Altenrath Bestattungshaus (Bergisch Gladbach)

Office Manager / Büroassistenz (m/w/d)
   SSP Consult, Beratende Ingenieure GmbH (Altstadt-Nord)